12.07.2016 16:32 Alter: 1 year
Kategorie: News, Home

Jahreshauptversammlung 2016


Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am vergangenen Mittwoch konnten wir wieder auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Neben den vielen Berichten über die Abteilungen und den Veranstaltungen standen auch dieses Jahr Neuwahlen an.
Einstimmig ins Präsidium wurden erneut Sandra Zellhuber (Präsidentin), Ingrid Schlögl (Vizepräsidentin), Daniela Penzenstadler (Schatzmeister) und Kerstin Penzenstadler (Schriftführer) gewählt. Nach vielen Jahren mussten wir uns aber leider von unserer 2. Vizepräsidentin Anke Polz verabschieden. Hierfür ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit im Verein. Als würdige Nachfolgerin konnten wir jedoch Babette Urban für den Posten gewinnen.
Für den Senat wurden Katrin Anzenberger, Markus Linner, Andrea Schaffer und Johannes Trä wiedergewählt. Als Neuzugänge konnten wir Nadine Schlögl, Susanne Schwarz und Alexander Urban ins Boot holen. Ein großes Dankeschön gilt aber vor allem auch den ausgeschiedenen Senatsmitglieder, die sich leider nicht mehr zur Wahl aufstellen ließen: Birgit Just, Melanie Mairock, Sabrina Schneidermeier, Julia Schlögl und Larissa Scheidler.

Wir freuen uns nun auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Vereinsjahr!