Mühldorfer Faschingszug 2019

Liebe Faschingsfreunde,

nun ist es wieder so weit – die „5. Jahreszeit“ ist angebrochen und die Vorbereitungen für unseren Faschingszug sind bereits in vollem Gange!

Der diesjährige Faschingszug wird, aufgrund eines stetig wachsenden Sicherheitskonzeptes, erstmals in enger Zusammenarbeit und deshalb federführend mit der Kreisstadt Mühldorf a. Inn durchgeführt.

Nebenstehend haben wir für euch die Anmeldung mit Hinweisblatt und allgemeinen Informationen zum Faschingszug beigefügt und bitten euch um zuverlässige Rücksendung bis spätestens

20. Februar 2019
.

Weiter möchten wir euch zu unserer alljährlichen Faschingszugbesprechung

am Dienstag, den 12. Februar 2019 um 19:30 Uhr in die Pizzeria Palermo (Turmbräugarten),
Saal, Brückenstraße 15 in Mühldorf a. Inn


einladen. Hier werden wir für euch alle entsprechenden Informationen zum Faschingszug bekannt geben. Ferner werden und noch sämtliche offenen Fragen geklärt werden können.

Der Faschingszug an sich wird wie letztes Jahr ablaufen. Da auch wieder Faschingswägen nach dem Faschingszug in den Stadtplatz reinfahren und stehen bleiben dürfen und aufgrund von Platzmangel nur maximal 15 Wägen am Stadtplatz untergebracht werden können, werden wir die Plätze nach Eingang der Anmeldungen verteilen.

Der Mühldorfer Gaudiwurm soll auch in der kommenden Faschingszeit seine Attraktivität beibehalten. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wieder viele Wägen und Gruppen, sei es mit einem Wagen oder einer Fußgruppe, am traditionellen Faschingszug in der Faschingshochburg Mühldorf a. Inn teilnehmen.

Mit einem dreifach kräftigen INNAU-INNAU-INNAU

Marianne Zollner
Bürgermeisterin

&

Sandra Zellhuber
Präsidentin
Inntalia Mühldorf a. Inn

Download

Hier finden Ihr alle wichtigen Formulare und Informationen als Download:

- Faschingszugschreiben

Anmeldung

- Hinweisblatt

- Fahrzeuge Faschingszug

- Allgemeine Informationen