Einladung zum Mühldorfer Faschingszug am 23. Februar 2020

Liebe Faschingsfreunde,

nun ist es wieder soweit – die „5. Jahreszeit“ ist angebrochen und wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für den diesjährigen Faschingszug!

Der Gaudiwurm wird federführend von der Kreisstadt und in enger Zusammenarbeit mit der Inntalia Mühldorf a. Inn durchgeführt.

Im Anhang haben wir für Euch die Anmeldeunterlagen zum Faschingszug beigefügt und bitten um zuverlässige Rücksendung der unterzeich-neten Anmeldung mit Hinweisblatt bis spätestens 15. Februar 2020.

Weiter möchten wir Euch zu unserer alljährlichen Faschingszugbesprechung am

Mittwoch, 5. Februar 2020 um 19:30 Uhr
in die Pizzeria Palermo (Turmbräugarten), Saal,
Brückenstr. 15 in Mühldorf a. Inn

einladen.

Hier werden wir alle relevanten Informationen zum Faschingszug bekannt geben.
Ferner können noch offene Fragen geklärt werden.

  • Nach dem Faschingszug dürfen in den Stadtplatz nur noch maximal 10 Wagen hineinfahren und stehen bleiben. Jeder Wagen benötigt eine Ausschankgenehmigung!
  • Die Standgebühr beträgt 425,00 €.
  • Die Plätze werden nicht mehr nach Eingang der Anmeldung vergeben. Wer in den Stadtplatz hineinfahren darf, bleibt ausschließlich dem Veranstalter vorbehalten. Daher bitten wir Euch, uns 3-4 aussagekräftige Fotos von Eurem Wagen zu schicken.
  • Es muss sich an die Anordnungen laut Hinweisblatt gehalten werden! Sollte dies nicht der Fall sein, wird nur noch eine Abmahnung ausgesprochen. Danach erfolgt der sofortige Ausschluss von der Veranstaltung und die Kaution wird ebenfalls nicht mehr zurückbezahlt.

Der Mühldorfer Gaudiwurm soll auch in der kommenden Faschingszeit seine Attraktivität
beibehalten. Gemeinsam wollen wir ihn wieder familienfreundlicher gestalten.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wieder viele Vereine und Gruppen, sei es
mit einem Wagen oder einer Fußgruppe, am traditionellen Faschingszug in der Faschingshochburg Mühldorf a. Inn teilnehmen.

Mit einem dreifach kräftigen INNAU-INNAU-INNAU

Sandra Zellhuber